Ally the Fiddle supportet by Revolution Eve

Am 23.11.2013 war es so weit ich konnte endlich Live ein paar Titel vom neuen Ally the Fiddle Album „The One“ genießen.
Um ca. 21:15 startete das kleine recht gemütliche Konzert im Tonelli´s in Leipzig, mit dem Supportakt „Revolution Eve“ aus Frankfurt. Die eigentlich reine Frauenband wurde an diesem Abend durch den Bass-Gitaristen Simon von Ally the Fiddle unterstützt. Zusammen heitzten sie das Publikum gut ein mit ihrem wie sie selbst sagen Post-Alternative-Rock. Eine Mischung aus Dubstep Beats, Metal Gitarren und Heavy-Rock-Drums.

Nach dem nun Revolution Eve das Publikum schon mal vorgetempert hat kam nun Ally Storch mit ihrer Band „Ally the Fiddle“ auf die Bühne und begeisterte in der ersten Häfte des Konzerts mit ihren guten „Klassikern“ und Selbstinterpretationen von Klassikern der Rockgeschichte. Nach einer kurzen Pause ging es dann frisch gestärkt weiter mit den neuen Titeln ihres Albums The One wo Ally nun auch ihre Stimmlichen Künste unter beweis stellen möchte.

Und hier für alle die jetzt Lust auf ein Live Auftritt von Ally the Fiddle bekommen haben hier die Termine für nächstes Jahr: